Home > Veranstaltungen > „Gesund bleiben bei Hitze“ – Onlinevortrag

„Gesund bleiben bei Hitze“ – Onlinevortrag

Am Donnerstag, den 25.06. um 10:00 Uhr, findet wieder das teamw()ork-Gesundheitscafé statt – dieses Mal mit dem topaktuellen Thema:

„Gesund bleiben bei Hitze“

Dr. Marianne Schario vom Landkreis Sankt Wendel gibt in einem informativen Online-Vortrag praktische Tipps und hilfreiche Anregungen, wie wir gut und gesund durch die heißen Tage kommen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns auf Sie!

 

Meeting-Link:

Join this Webex Meeting now

Meeting-Kennnummer:

1759 75 1455

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter:,

Datum

Juni 25 2026

Uhrzeit

10:00 - 11:00

Weitere Informationen

Zum kostenfreien Online-Vortrag

Zielgruppe

Alle Altersklassen,
Erwachsene,
Fortbildungen/Angebote für Fachkräfte/Multis,
Jugendliche,
Kinder,
Seniorinnen und Senioren

Weitere Veranstalter

Landkreis Sankt Wendel
Webseite
https://www.landkreis-st-wendel.de/
Zum kostenfreien Online-Vortrag