„Gesund bleiben bei Hitze“ – Onlinevortrag
Am Donnerstag, den 25.06. um 10:00 Uhr, findet wieder das teamw()ork-Gesundheitscafé statt – dieses Mal mit dem topaktuellen Thema:
„Gesund bleiben bei Hitze“
Dr. Marianne Schario vom Landkreis Sankt Wendel gibt in einem informativen Online-Vortrag praktische Tipps und hilfreiche Anregungen, wie wir gut und gesund durch die heißen Tage kommen.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns auf Sie!
Meeting-Link:
Meeting-Kennnummer:
1759 75 1455