Home > Veranstaltungen > hitzeschutz

„Gesund bleiben bei Hitze“ – Onlinevortrag

Am Donnerstag, den 25.06. um 10:00 Uhr, findet wieder das teamw()ork-Gesundheitscafé statt – dieses Mal mit dem topaktuellen Thema: „Gesund bleiben bei Hitze“ Dr. Marianne Schario vom Landkreis Sankt Wendel gibt in einem informativen Online-Vortrag praktische Tipps und hilfreiche Anregungen, wie wir gut und gesund durch die heißen Tage kommen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir […]