DSLG-Outdoor-Yoga-Nights 2026 Kreisstadt St. Wendel
»Das Saarland lebt gesund!«-Outdoor-Yoga-Night in St. Wendel
In diesem Jahr finden in der Kreisstadt St. Wendel die DSLG-Outdoor-Yoga-Night statt! Tauchen Sie in die Welt der Entspannung ein. Unter professioneller Anleitung stärken wir unseren Geist und unseren Körper beim Fackelyoga unter freiem Himmel.
Seien Sie bitte 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort, sodass wir pünktlich starten können.
Die Veranstaltung wird von der Kreisstadt St. Wendel, dem Landkreis Sankt Wendel und dem Projektteam von »Das Saarland lebt gesund!« (DSLG) organisiert. Die Teilnahme am Yogaabend ist kostenfrei.
Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine kostenfreie Anmeldung erforderlich.
Aus organisatorischen Gründen, bitten wir Sie, sich einzeln anzumelden.
Bitte bringen Sie Ihre Yogamatte, eine Decke, ein kleines Kissen und ein Getränk (am besten stilles Wasser) zur Veranstaltung mit.
Bitte prüfen Sie unbedingt am Tag der Veranstaltung noch einmal Ihr E-Mail-Postfach (auch den Spam-Ordner)
Sollte eine Veranstaltung wetter- oder krankheitsbedingt ausfallen, informieren wir Sie rechtzeitig per E-Mail.
Wir freuen uns auf Sie.