»Das Saarland lebt gesund!«-Outdoor-Yoga-Night in Ensdorf
Dieses Jahr finden in Ensdorf erneut die DSLG-Outdoor-Yoga-Night statt. Tauchen Sie in die Welt der Entspannung ein. Unter professioneller Anleitung stärken wir unseren Geist und unseren Körper beim Fackelyoga unter freiem Himmel.
Die Veranstaltung wird von dem Projektteam von »Das Saarland lebt gesund!« (DSLG) und der Gemeinde Ensdorf organisiert. Die Teilnahme am Yogaabend ist kostenfrei.
Bitte bringen Sie Ihre Yogamatte und eine Decke, so wie ausreichend Trinken zur Veranstaltung mit.
Wir möchten Sie zudem bitten, Sonnencreme und ggf. Mückenspray zu nutzen. Bei heißen Temperaturen ist zudem ein Handtuch und eine Kopfbedeckung hilfreich.
Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus. Wir informieren Sie dazu auf dem öffentlichen Facebook-Kanal der Gemeinde Ensdorf, der Internetseite der Gemeinde sowie auf der Website von »Das Saarland lebt gesund!«.Ensdorf_Yoga
Wir freuen uns auf Sie.