Das ausklingende Jahr 2025 bringt für das DSLG-Netzwerk eine Veränderung mit sich. Nach langjähriger Tätigkeit als DSLG-Leitung des Regionalverbandes Saarbrücken verabschiedet sich Martina Stapelfeldt-Vogel in den Ruhestand.
Beim Gesundheitsamt des Regionalverbandes war sie in der Koordinierungsstelle Demografischer Wandel und Gesundheitsförderung tätig und stand mit Herzblut für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen ein. Zahlreiche kooperative Maßnahmen konnten in Zusammenarbeit mit dem DSLG-Netzwerk realisiert werden.
Die Nachfolge als DSLG-Regionalverbandsleitung tritt ab dem 1. Januar 2026 Lisa Wagner an, welche mit der Gesundheitskoordination des Gesundheitsamtes betraut ist.
Liebe Martina, das DSLG-Team dankt Dir von Herzen für Deinen unermüdlichen Einsatz, Dein großes Engagement für die Prävention und Gesundheitsförderung sowie für den mit Dir allgemein sehr angenehmen Umgang im Arbeitsalltag.
Wir wünschen Dir auch zukünftig alles erdenklich Gute!


